Anmeldung

Die Anmeldefrist für die Raumaneignung 2014 ist am 15.10.2014 abgelaufen. Kurzentschlossene können noch mit dem Orga-Team in Kontakt treten.

Eine Anmeldung ist aber auch noch möglich, solange die verfügbare Maximalzahl an Plätzen nicht ausgeschöpft ist. Die Teilnehmergebühr beträgt 50 EUR und beinhaltet die Kosten für Tagung, Übernachtung und Verpflegung. Die Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr geht dir kurz nach der Anmeldung mit der Bestätigungsmail zu. Nach Zahlung ist die Anmeldung verbindlich. Falls du unerwartet nicht teilnehmen kannst, versuchen wir dir so viel wie möglich des Beitrages zurückzuerstatten, können aber, in Abhängigkeit von der Kurzfristigkeit der Abmeldung, nicht dafür garantieren.

Link zu google forms

Bist Du schon auf unserer Mailinglist eingetragen?